Ich heisse Sibylle Wyss-Oeri,

bin 1963 geboren, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern (*89, *91). Seit 1987 arbeite ich als Logopädin. Ich wohne mit meinem Mann in Wabern, die Kinder sind ausgezogen und leben in London und Bern.

1987 habe ich an der Universität Freiburg/CH mit dem Logopädischen Diplom abgeschlossen. Ich hatte immer wieder die Möglichkeit mich weiterbilden und weiterentwickeln zu dürfen.

2013 habe ich an der Medizinischen Fakultät am Universitätsspital in Basel nach zwei Studienjahren mit dem Master in Cranio Facial Kinetic Science abgeschlossen. Durch die Vernetzung des Erlernten aus verschiedensten Richtungen ist es mir nach 30 Jahren Praxis möglich, aus einem reichen Erfahrungsschatz das Passende herauszusuchen.

Jeder Klient ist für mich einzigartig und ich freue mich, dass wir für eine gewisse Zeit einen gemeinsamen Weg einschlagen und versuchen, durch unsere beWEGte Logopädie beflügelnde Schritte voranzukommen.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!

Hobbys

Ich fahre gern Kanu, unternehme Reisen in Europa mit Camper und Fahrrad und ich koche liebend gerne. Ich mag Fremdsprachen und interessiere mich für Menschen und ihre Hintergründe und Erfahrungen.